Unser lustiges Hofteam:

Jacqueline Schweizer

Ich bin glücklich verheiratet und habe drei geniale Kinder.

In meiner Jugend waren Islandpferde und die vielen Rucksackreisen in alle Welt meine Leidenschaft. Auf diese Weise konnte ich unglaublich viel lernen, über das Leben, die Welt, über Menschen und mich selbst. 

Daraus entsprang auch das Interesse an Naturvölkern. Immer wieder tauchte ich ein in ihre Art die Welt zu sehen und zu erleben. Wie einfach und glücklich sie leben und mit   dem was sie haben zufrieden sind. Je einfacher umso besser und glücklicher.

Es kam wie es kommen musste -  In Landshut war mit dem Nomadenleben Schluss.

Besondere Stadt, Arbeit, Freunde und die Liebe.

 

Was ist nun aus mir geworden?

Mein Rucksack wartet im Keller!

Ich bin Häuptling auf unserem Hof und oft ein glücklicher Mensch.

Auch weil mich meine Familie - Stefan, Johanna, Yves und Andreas - tatkräftig unterstützt und jeder seine teils verrückten Ideen zum Ausdruckt bringt.

So inspirieren   wir uns immer wieder gegenseitig, damit gute Dinge entstehen können.

Mit großer Dankbarkeit, Begeisterung und großem Respekt erfülle ich die Vision von Naturfreude.

Hand in Hand wächst unser Projekt spontan und überraschend.

Es ist ein Riesengeschenk das erleben zu dürfen.

                                     

Nur durch all die Helfer und Helferinnen, die uns bei den Camps, Geburtstagen und Aktionen unterstützen, weil sie die Kinder begleiten, mit anpacken und gute Laune verbreiten, bleibt unser Projekt lebendig.

                                    

 Danke - Danke - Danke

                                   

 

 

 

Johanna auf Gustur

 

 

 

Emma und Hannah

 

 

 

 

große

Johanna

 

 

 

 

 

Leonie mit Nico

 

 

 

 

Cedrik

  

 

 

 

Anouk

 

 

 

Leonie, Alina, Lisa, Cedrik

und Johanna 

Huckleberry Finn-Team 2016

Meine Lehrerin in Gelassenheit

 

Marion mit Anika

 

 

 

Anja und Miriam

 

 

 

 

Leonie, Alina und Lisa

 

 

 

 

 

Renate

 

 

 

 

Lisa und Selina

 

 

Theresa 

unser " alter" Hase am Hof und erscheint immer im richtigen Moment.