Mark Twain wollte die Leser mit seinem Buch nicht nur gut unterhalten, sondern ihnen etwas in den Kopf pflanzen, das für alle Zeiten Gültigkeit besitzt:

 

"Niemand darf einem anderen die Freiheit nehmen; kein Mensch darf einen anderen besitzen oder über ihn verfügen. Und: Es ist nicht wichtig, welche Hautfarbe ein Mensch hat, bedeutsam ist nur, dass er ein Mensch ist."

Huckleberry Finn

Alter: 5 - 12 Jahre (max. 15 Kinder)

 

Wie ein Ausflug in ein anderes Leben!

In einem kleinen Städtchen am Mississippi lebten die beiden Freunde

Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

Tom wird von seiner Tante Polly streng erzogen, während Huckleberry Finn, auch bekannt als Huck, unter freiem Himmel lebt und in einem alten Fass schläft. Bestimmt kennt ihr die verrückten Abenteuer die sie zusammen erlebten. Wir machen uns auf die Suche nach der großen Freiheit und genießen das ungebundene Lebensgefühl nach dem Motto: " Heute hier morgen dort" 

                                   

Das wünscht sich jeder, einmal so zu leben wie Huckleberry Finn, frei zu sei wie ein Vogel und sich geschickt vor jeder Arbeit zu drücken. Was für ein Leben?

Nun, lass dich überraschen.

 

Termin:      21.05. -  24.05.2024, 4 Tage

Bringzeit:  ab 7.00 Uhr, bis spätesten 9.00 Uhr.

Abholzeit: 16.30 Uhr, am letzten Tag um 15.00 Uhr

Preise:  Huckleberry Finn, 4 Tage, 260.-€        (Geschwisterkinder:  - 20.- €)     

  • für die letzte Nacht bieten wir grundsätzlich, ohne Aufpreis, eine Übernachtung bei uns am Hof an.
  •  incl. Vollverpflegung. Fleisch beziehen wir aus nahegelegenen Biohöfen

Anmeldebeginn am 06.01.2024 um 10.00 Uhr