Mark Twain wollte die Leser mit seinem Buch nicht nur gut unterhalten, sondern ihnen etwas in den Kopf pflanzen, das für alle Zeiten Gültigkeit besitzt:

 

"Niemand darf einem anderen die Freiheit nehmen; kein Mensch darf einen anderen besitzen oder über ihn verfügen. Und: Es ist nicht wichtig, welche Hautfarbe ein Mensch hat, bedeutsam ist nur, dass er ein Mensch ist."

Huckleberry Finn

Ausgebucht!

Alter: 5- 12 Jahre (max. 15 Kinder)

 

Wie ein Ausflug in ein anderes Leben!

In einem kleinen Städtchen am Mississipi lebten die beiden Freunde

Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

Tom wird von seiner Tante Polly streng erzogen, während Huckleberry Finn, auch bekannt als Huck, unter freiem Himmel lebt und in einem alten Fass schläft. Bestimmt kennt ihr die verrückten Abenteuer die sie zusammen erlebten. Wir machen uns auf die Suche nach der großen Freiheit und genießen das ungebundene Lebensgefühl nach dem Motto: " Heute hier morgen dort" 

                                   

Das wünscht sich jeder, einmal so zu leben wie Huckleberry Finn, frei zu sei wie ein Vogel und sich geschickt vor jeder Arbeit zu drücken. Was für ein Leben.

Nun, lass dich überraschen.

 

Termin: 01.08. -  05.08.2022    5 Tage 

  

Bringzeit: ab 7.00 Uhr, bis spätesten 9.00 Uhr.

Abholzeit: 16.30 Uhr, am letzten Tag um 15.00 Uhr

Preise:

250.-€        (Geschwisterkinder:  - 20.- €)     

  1. für die letzte Nacht bieten wir grundsätzlich, ohne Aufpreis, eine Übernachtung bei uns am Hof an.
  2.  incl. Vollverpflegung. Fleisch beziehen wir aus nahegelegenen Biohöfen

Anmeldebeginn am 08.01.2022 um 10.00 Uhr


Bitte haben Sie Verständnis, dass wegen der Coronakrise und damit verbundenen Hygienevorschriften bestimmte Einschränkungen auf unserem Hof vorgegeben sind.

 

Sämtliche Veranstaltungen können wegen Corona nur unter Vorbehalt reserviert werden.

 

Danke für Ihr Verständnis - bleiben Sie gesund