Steinwunder-Dankbarkeitssteine

Steine sind so alt wie die Erde. Jeder auch noch so kleine Stein hat viel erlebt, spannende Reisen hinter sich und kann Jahrtausend alte Geschichten erzählen.

Vielleicht suchen und finden Kinder deshalb immer wieder einen ganz besonderen Stein, der unverwechselbar und wichtig für sie ist. Sie spüren die Magie und das Wunder eines jeden einzelnen Steins.

 

Dankbarkeitssteine sind dafür da, den gegebenen Augenblick als Geschenk wahrzunehmen.

Die Dankbarkeit ist eine der wichtigsten Säulen auf dem Weg zu Glück, Gesundheit und Heilung. Durch das Dankbar sein für Menschen , Tiere, Dinge und Umstände in unserem Leben, werden wir achtsamer, zufriedener und glücklicher, denn wir konzentrieren uns auf das, was wir bereits haben und nicht auf das was fehlt.

 

Vielleicht willst du deinen bemalten Stein Freunden oder Eltern schenken. Diese werden dein Unikat schätzen, weil sie sich bewusst sind, dass sie von Hand mit deiner Liebe, Kreativität und Fantasie hergestellt wurden.

 

Alter:           5- 12 Jahre (max. 10 Kinder)

Termin:       10.06.2020    von 9.30 - 16.30 Uhr

Preise:         45.-€    incl. Vollverpflegung