Unser lustiges Hofteam:

Jacqueline Schweizer

 

Ich bin verheiratet und habe drei geniale Kinder.

 

In meiner Jugend waren Islandpferde und die vielen Rucksackreisen in alle Welt meine Leidenschaft. Auf diese Weise konnte ich unglaublich viel lernen, über das Leben, die Welt, über Menschen und mich selbst.

 

Daraus entsprang auch das Interesse an Naturvölkern. Immer wieder tauchte ich ein in ihre Art die Welt zu sehen und zu erleben. Wie einfach und glücklich sie leben und mit dem was sie haben zufrieden sind. Je einfacher umso besser und glücklicher.

 

Es kam wie es kommen musste - In Landshut war mit dem Nomadenleben Schluss. Besondere Stadt, Arbeit, Freunde und die Liebe.

 

Was ist nun aus mir geworden? Mein Rucksack wartet im Keller!

Ich bin Häuptling auf unserem Hof und oft ein glücklicher Mensch. Auch weil mich meine Familie - Stefan, Johanna, Yves und Andreas - tatkräftig unterstützt und jeder seine teils verrückten Ideen zum Ausdruck bringt.

 

So inspirieren wir uns immer wieder gegenseitig, damit gute Dinge entstehen können. Mit großer Dankbarkeit, Begeisterung und großem Respekt erfülle ich die Vision von Naturfreude. Hand in Hand wächst unser Projekt spontan und überraschend. Es ist ein Riesengeschenk das erleben zu dürfen.

 

Nur durch all die Helfer und Helferinnen, die uns bei den Camps, Geburtstagen und Aktionen unterstützen, weil sie die Kinder begleiten, mit anpacken und gute Laune verbreiten, bleibt unser Projekt lebendig.

 

Danke - Danke - Danke

Unsere große Übung:

Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.

                                                                                                               Mutter Teresa

Jacqueline

Stefan

Johanna

Leonie

Miriam

Nikola

Beate

Marion         Silke           Anja

Johanna und Johanna